Freedom - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Navigation

Start GuestContactArchiv Abo

About

Friends Schooldates

Links

Miss Space Emoticons


Diese Seite ist eigentlich nur für Katja, Svea und Alessa gedacht. Eine Seite wo Berichte über die Schule hinkommen, damit ihr auch in der ganzen Welt immer schön aktuell informiert seid...
Only Infos about the school...


27.Juni 2007



Hab mich für Chinesisch angemeldet...Und Danowski auch das wir lustig...Mal sehen ob ich es nach 2 Wochen wieder abwählen werde.... Morgen machen wir nen Ausflug....wir treffen uns um 9 uhr in Bergedorf und dann mal sehen was wir machen...sehr amüsant, naja ich hoffe es ist schön in Australien, hier ist nämlich kack Wetter!


26.Juni 2007



Boah Kim bleibt nicht sitzen....Das heißt sie kann nur noch freiwillig gehn... *hope*
Komische Vortrag über Klimawandel....mit vielen dummen Kommentaren der Neuntklässler...aaah ich hasse sie, abgrundtief! Dann ne 2 in Mathe wieder bekommen, aber ne 4 in Franz *lach* mal wieder typisch. Außerdem hast de den Kuchen von Svea verpasst...ätsch!