Freedom - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Navigation

Start GuestContactArchiv Abo

About

Friends Schooldates

Links

Miss Space Emoticons

Name
Email
Website


Werbung


Miss
( -/- )
8.7.07 15:32
ich wollte nur noch mal sagen - ich hab dich liiiieb :3



ali
( -/- )
8.7.07 05:54
hallöchen...hier steht ja schon richtig viel... mir ist langweili, guck grad die simpsons und die stimmen sind richtig geil^^ naja ich geh gleich ins museum und dann schreib ich die später mal ne mail. see ya



ali
( -/- )
25.6.07 11:18
resepkt...wenn da denn auch immer was steht



Miss
( / Website )
20.6.07 12:06
hast du toll gemacht, süße <3

(und das ganz ohne hilfe? respect!)



Miss
( / Website )
17.6.07 14:53
ich hab Dich ganz doll lieb, meine Süße
*knuddl*
=)
*GB entjungfert*